The Foxhounds!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Statusreport 17.11.2014 Deutsch

Nach unten 
AutorNachricht
Ph3nOom
Rudelführer
Rudelführer
Ph3nOom


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Statusreport 17.11.2014 Deutsch Empty
BeitragThema: Statusreport 17.11.2014 Deutsch   Statusreport 17.11.2014 Deutsch EmptyMo Nov 24, 2014 12:45 pm

Im aktuellen Statusreport äußert sich Brian Hicks, Produzent von DayZ Standalone, zum Thema Spieler-Interaktion, Tendenzen der Privatserver, und den verbleibenden Punkten auf den Plänen der Entwickler für 2014.

Spieler-Interaktion ist wohl der Punkt , der DayZ zu dem macht, was es ist. Ob man freundlich oder feindlich gesinnt ist, auf direkten Kontakt hofft, oder lieber aus einigem Abstand eine Situation betrachtet – die Interaktionen zwischen den Spielern in Chernarus beleben die Welt, ganz ohne eine strukturierte Geschichte oder einen Grund des Seins. Der Wille zu Überleben, und das überleben an sich zwingt den Spieler, seine eigene Geschichte zu schreiben, auf der Reise durch die Welt. Du kannst diese Geschichten sehen, erzählt in Bildern, Forum-Posts, YouTube-Videos, Livestreams, und allgemein überall im Internet. Im Voranschreiten in Richtung unserer Weihnachtspause, ist es ein persönliches Ziel der Entwickler, diese Erfahrungen (vorerst in einer Entwicklerversion) so flüssig und genießbar wie möglich zu machen. Die Server-Performance und die Sicherheits-Maßnahmen(GEGEN HACKER!, Anm. d. Red.) spielen eine genauso hohe Rolle wie der verbleibende Inhalt und die Features, auf der Liste für November und die Wochen im Dezember, die noch vor den Weihnachtsferien sind.

Die letzte Zeit hab ich etwas mehr Zeit auf den seit kurzem verfügbaren Privat-Servern verbracht, um deren Communities kennenzulernen, sowie die Unterschiede der Spielweisen auf Privatservern im Gegensatz zu den öffentlichen Servern festzustellen. Die First-Person Only- Perspektive scheint anzusteigen in seiner Popularität auf dem Privat-Bereich, und ich hatte einige erstaunliche Interaktionen in diesen Welten. Für diejenigen, die sich noch immer scheuen, die First-Person-Server auszuprobieren, möchte ich sagen, dass ich es euch dringend empfehle, diesen Servern eine Chance zu geben. Die Perspektive auf das einzuschränken, was dein Charakter wirklich sehen kann, hat einen großen Einfluss auf die Art, wie die Leute im Spiel auftreten.

Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2014 und blicken zurück auf all die Herausforderungen und Errungenschaften der DayZ Early Access, auf die wir leider keinen Einfluss mehr haben. Dennoch können wir aufgeregt nach vorne blicken, zu den Möglichkeiten, die uns im neuen Jahr eröffnet werden. Eine leidenschaftliche und aktive Community hat uns ermöglicht, das Design und die Funktionalitäten des Projekts um so vieles mehr auszubauen, als es die einfachen Entwicklungsmethoden tun. Die Fähigkeit, zu entwickeln, testen, und zu erforschen, wie die Systeme genutzt werden, und welche Auswirkungen in der Community durch die Neuerungen entstehen, beziehungsweise herauszufinden wie die Community darauf reagiert, ist ein riesengroßer Unterschied zur traditionellen, geschlossenen Entwicklung, in welcher die Spiele als fertiges Produkt ins Regal gestellt werden, und die Entwickler darauf hoffen, dass die ausgewählten Inhalte den Effekt haben, den sie sich vorstellen. Ich kann es kaum erwarten, mit euch die Arbeit des Jahres 2014 zu teilen, und hoffentlich werde ich meine Weihnachtstage in Chernarus verbringen.


Zum Abschluss gibt es noch die To-Do-Liste der Entwickler für diese Woche.
Bitte beachtet hierbei, dass es sich lediglich um eine grobe Auflistung der planmäßigen Aufgaben handelt, und nicht um einen Changelog.

Texturen:
• Detailreiches Armaturenbrett für V3S-Truck
• Militär-Zelt und Boden-Modell
• Infizierte Gefängnis-Insassen
• Gefängnis-Komplex

Animationen:
• Steyr Aug – Nachlade-Animationen
• Selbsttötung-Animation in Arbeit
• Fahrzeug-Animationen
• Animations-Änderungen für die neue Steuerung
• Zombies mit neuer künstlichen Intelligenz

Design:
• Konfigurationen und Skripts für V3S Praga
• Konfigurationen und Skripts für eine Krankheit, die vorraussichtlich tödlich endet
• Fahrzeuge
• Kochen
• Konfiguration des Militärzelts

Programmieren
• Behebung von Fehlern im Inventarsystem
• Fahrzeug-Einstellungen für physische Simulationen
• Neue Spielsteuerung
• Loot-Verteilung verbessern
• Gameplay & Spieler-Statistiken
• Client/Server-Crashes einschätzen, Fehlerbehebung
• Charakter-Verbindungs-Probleme (Schutz der Spieler von Angriffen beim Einloggen/Vor der Möglichkeit sich zu bewegen)


Quelle
Nach oben Nach unten
 
Statusreport 17.11.2014 Deutsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statusreport 01.12.2014 Deutsch
» DAYZ STATUSREPORT VOM 20. 10. 2014
» DayZ Statusreport vom 17.02.2015 (deutsch)
» STATUSREPORT VOM 03.11.2014
» Statusreport 27.10.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: DayZ News :: Archiv-
Gehe zu: