StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Wochenbericht - 14.12.2014

Nach unten 
AutorNachricht
Budi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Neuer Wochenbericht - 14.12.2014   So Dez 14, 2014 2:02 pm

Deutsche Übersetzung:

So hier sind wir nun, in den letzten wenigen Wochen vor der Weihnachtspause. Das 0.51 Update hatte genug Zeit um getestet zu werden und gab Aufschluss über kritische Bugs, welche für 0.52 angegangen werden. Mit 0.52 ist der Fokus auf Bugfixing, inkrementale Systemupdates und verschiedene neue Dinge an Inhalten. Für 0.52 konzentrieren wir uns insbesondere auf das Beheben von Client- und Servercrashes. Nachdem man die letzten Wochen viel Zeit auf Stable-Servern verbracht hat, kann ich für meinen Teil bezeugen, wie frustrierend das sein kann. Insbesondere die Servercrashes.
Außerdem beim Arbeiten an dem Lootmanagementsystem - auf den öffentlichen Servern gab es sehr viele Fälle, wo Benutzer Fehler ausnutzen um Gegenständige zu duplizieren. Um dies zu bekämpfen, haben wir eine Zwei-Punkt-Initiative für Anfang 2015 angesetzt.
Zum einem wird es wieder ein Wipe für den Hive geben. Auch werden wir mit unseren Serveranbietern zusammenarbeiten, um ein System zu implementieren, dass es ihnen ermöglicht im Falle von unvorhersehbaren Fehlern die Server neuzustarten.

Fokus für Bugfixing für 0.52:

• Item duplication
• Schussgeräusche
• Lootverteilung (Super-loot spawns?)
• Client-crashes beim Serververlassen

Die Gewinner des Private Shard Wettbewerbs sollten eine E-Mail von Multiplay Game Servers bekommen haben, zögert nicht euch bei support@dayzgame.com zu melden, wenn ihr irgendwelche Probleme erlebt.

Eine eher persönliche Anmerkung: das Programmierteam hat nun den Fehler mit dem Übertragen der lokalen Serverzeit auf die Ingame-zeit behoben. Ich empfehle euch mal ein bisschen Zeit damit zu verbringen die Nächte zu überleben. Verlasst die Küste, geht jagen, stellt irgendwo im Wald ein Zelt auf und experimentiert ein bisschen mit dem "hermit" Spielstil. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber ich persönlich fand die Erfahrung sehr lohnenswert.

Nur Bandit an Banditentagen.
- Brian Hicks / Lead Producer

Arbeiten dieser Woche:

Texturen:
-Vollständiger Ghillie
-Pflanzenanbaufläche 3x3
-Tierreste
-Armaturenbrett inkls. Autoradia für den V3S
-Winchester Model 70
-Craften einer Lederjacke
-Beil

Animationen:
-Unterstützt neue Zombies
-Fahrzeuganimationen
-Anpassungen einiger Tiere
-Tieranimationen

Design:
-V3S Bugfixing
-Erweiterung des Gartenbaus
- Schalldämpfer configs
-Kettensägen configs.
-Kochen Skript

Programmieren:
-Beheben von Inventarfehlern
- Feinabstimmung der Fahrzeuge
-Unterstützung von Schalldämpfern
-Verbesserung der Lootverteilung
-Servercrash Behebung
-Hotfixes für Sicherheitslücken

__________________________
Nach oben Nach unten
 
Neuer Wochenbericht - 14.12.2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: DayZ News :: Archiv-
Gehe zu: