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 Inoffizielle Patchnotes zum 0.53

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Ph3nOom
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BeitragThema: Inoffizielle Patchnotes zum 0.53   Sa Jan 17, 2015 4:53 pm

Bestätigt:
• Animationen: Animierte Wasserpumpe. Scheint nur bei blauen zu funktionieren.
• Künstliche Intelligenz: Tier-KI scheint verbessert zu sein. Nicht genauer definierbar.
• Loot: In der Hand befindliches Scope kann nun von oben nach unten bewegt werden.
• Feuerstellen haben ein neues Modell
• Mechaniken: Man kann Personen mit Klebeband und/oder Seil fesseln. 100% des Klebebands werden dabei verbraucht.
• Ausrüstung: Der lange Tarnanzug kann nun mit Farbe versehen werden.
Nicht bestätigt:
• Mechaniken: Umbringen mit dem Steinmesser (hergestellt aus zwei Steinen) ist nun nicht mehr möglich.
• Inventar: Stapeln von Feuerholz.
• Sounds: Hirsche machen neue Geräusche.
• Sounds: Mündungsfeuer funktioniert nun korrekt, und ein neuer Mosin-Sound wurde eventuell hinzugefügt.
Bugs:
• Laut Entwickler Eugen Harton kommt es zu Rollbacks und Desyncs innerhalb dieser Experimental-Version.
• Möglicherweise ein Fehler beim neuen Fessel-System, endet tödlich.
• Möglicherweise ein Crash wenn man Items wirft.
• Kürbisse wachsen mit 0% Nahrung.
• Fehlerhafte Animation beim Wechseln oder Ablegen einer zweiten Haupt-Waffe
Leaks/Gamefiles:
• V3S Anzahl von 5 auf 15 erhöht.
• Hinweise auf Bärenfalle. Keine Bestätigung, dass diese bereits spawnt.
• Hinweise auf neue Waffen wie Eisenrohre, Steak-Messer, Streitkolben, Besen, und Paddel. Ebenfalls noch keine Spawn-Bestätigung.


Quelle

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