The Foxhounds!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assel in da house

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Assel in da house Empty
BeitragThema: Assel in da house   Assel in da house EmptySo Feb 01, 2015 8:22 pm

Hallo Leute,

mein Name ist Kay. Ich bin 29 Jahre alt und wohne bei Hannover.
Mein Steamnick ist Captain Iglo
Ich bin von Beruf Lokführer und arbeite deswegen meistens im Spät- oder Nachtdienst. Einen Nebenjob habe ich auch. So arbeite ich ab und an auf Messen, oder im Frühling und Sommer auf Rock- und Metalfestivals. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich in einem Fußballverein als Kassenwart und schaue auch gerne Anime. Für einen primitiven Spruch bin ich immer zu haben. pig
Ich bin auf euch durch euren Server aufmerksam geworden und habe mich einfach mal im Teamspeak bei euch dazugesellt. Die Truppe ist echt lustig und es macht Spaß mit euch zu zocken.
Ich erwarte Spaß an der Freunde von euch, auch wenn es mal nicht läuft Ich bin kein Hardcore-Gamer, spiele aber seit Jahren diverse Genres: Strategie, Simulationen, Ego-Shooter. Ich bin kein Noob aber auch kein Profi und, dem Alter geschuldet, nicht immer Up to Date Very Happy

Das Regelwerk habe ich gelesen und verstanden und ich akzeptiere. Ich denke, wir werden Spaß zusammen haben.

See you


Zuletzt von Assel am So Feb 01, 2015 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assel in da house Empty
BeitragThema: Re: Assel in da house   Assel in da house EmptySo Feb 01, 2015 8:27 pm

Digga ...mehr kann ich grad nicht sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
Rocks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 49
Ort : Würzburg

Assel in da house Empty
BeitragThema: Re: Assel in da house   Assel in da house EmptyDi Feb 03, 2015 5:43 pm

Hallo Kay,