The Foxhounds!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Status Report - 29 April 15

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
Rocks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 49
Ort : Würzburg

Status Report - 29 April 15 Empty
BeitragThema: Status Report - 29 April 15   Status Report - 29 April 15 EmptyDo Apr 30, 2015 8:20 pm

Grüßt euch,

Wie erwartet, arbeiten wir weiter am Update 0.56 für die Exp. Version. Eine Hauptaufgabe besteht dabei die Bugs in den neuen Systemen zu beheben. Natürlich wird es aber auch neue Inhalte in 0.56 geben.

Das Audio-Team wird in der nächsten Woche neue Sounds für Landfahrzeuge aufnehmen, welche auf unserer Liste für Version 1.0 stehen. Ebenfalls wir der Audio Designer Andrej die Arbeit an den neuen Zombie-Sounds beenden. Auch beschäftigen wir uns weiter mit der Arbeit an Schusssounds. Das Ziel ist für die finale Version ist, dass Schüsse zu einem pseudo traumatischen Erlebnis werden. Schussgeräusche sollen laut sein (!) und man soll nach abfeuern sich Gedanken machen wie " Wer oder Was hat mich gerade gehört?". Dies ist eine Daueraufgabe auf die ich sehr gespannt bin wie sie sich entwickelt.

Mit 0.56 kommen ebenfalls ein paar Änderungen an Visieren, insb. an den Jagdgewehren. Art Director Chris Torchia hat euch ja schon ein paar Bilder und Infos dazu veröffentlicht. Mit dem Entfernen des alten LRS wird es ein neues Hunting-Visier mit einem 12fach Visier geben. Wie erwähnt für die Waffen: Blaze, Winchester, Sport und CR527. Das Mosin-Gewehr wird in Zukunft nur das PU verwenden.

Senchi, unser zuständiger für Veränderungen an der Umwelt arbeitet an verschiedenen Veränderungen in Chernarus für 0.56, aber auch 0.57. In der nächsten Version wird es einen neuen Dorfshop namens Potravinvy an verschiedenen Orten der Karte geben. Ebenso werden einige der wichtigsten Poliizeireviere entlang der Küste überarbeitet. Auch in Stary Sobor wird es in der Scheunen-Umgebung ein paar Änderungen geben.

Diese Woche gibt es nicht sehr viel zu berichten, da wir insbesondere an Version 0.56 für Experimental arbeiten.

Passt auf euch da draußen

-Brian Hicks / Lead Producer

Da die letzten Tage des Monats anbrechen, sind wir zugleich happy, als auch dankbar über die ganzen Meldungen über Bugs von euch. Im Feedbacktracker lässt sich die gute Arbeit von Darcion sehen, Zyryanoff ist unser Bug-Jäger im April. Es war eine super Leistung Darcion, die wir sehr zu schätzen wissen!

So haben wir eine gute handvoll von netten Bugs bekommen, an denen wir nun arbeiten können. Wir hoffen auch in Zukunft, dass ihr Möglichkeiten wie den Feedbacktracker im Laufe der Entwicklung nutzen werdet. Spieler, die in dieser Sache besonders fleißig sind, werden mit einer besonderen Danksagung zur finalen Version belohnt. Bitte schaut aber bevor ihr einen Bug meldet nach, ob er vielleicht schon gemeldet wurde. Danke euch allen!

-SMoss / Community Manager

Standup Notes for the week of 29 Apr 15
(KEINE Patchnotes)

Programmierung:

•   Inventar-Überarbeitung
•   Dynamische Events
•   Fahrzeugschaltgetriebe Bugfixing
•   Fahrzeugreifen Simulation Bugfixing
•   Erweiterte Lootverteilung Bugfixing
•   Spieler-Statistiken
•   Spieler-Controller
•   3rd person Kamera
•   Netzwerk Desync
•   Neues Schadens-System
•   Crash Fixes

Animationen:

•   Mauser Red 9
•   Leiter Animation
•   Kriechende Zombies
•   Gesten Realisierung mit neuen Animations-System
•   4x4 Hatchback Animationen

Übersetzung : saiboT, Global Moderator German DayZ.de


Quelle
Nach oben Nach unten
Ph3nOom
Rudelführer
Rudelführer
Ph3nOom


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Status Report - 29 April 15 Empty
BeitragThema: Re: Status Report - 29 April 15   Status Report - 29 April 15 EmptyFr Mai 01, 2015 2:41 pm

kein lrs mehr fürs mosin?! wo soll denn da bitte der sinn liegen? 
das mosin ist/war das beste scharfschützengewehr der russen. das ist ne verdammte hr waffe und keine fürs cqb...!! scratch Grrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Status Report - 29 April 15 Empty
BeitragThema: Re: Status Report - 29 April 15   Status Report - 29 April 15 EmptySa Mai 02, 2015 2:53 pm

Seh ich genau wie Pat. Kein LRS auf der Mosin!? Was wollen die damit erreichen? Es wird immer schöner in Chernarus
Nach oben Nach unten
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
Rocks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 49
Ort : Würzburg

Status Report - 29 April 15 Empty
BeitragThema: Re: Status Report - 29 April 15   Status Report - 29 April 15 EmptySa Mai 02, 2015 9:32 pm

Finds auch blöd, anscheinend ist das LRS ihnen zu krass oder sie machen es weg wegen dem PvP womit ich nun auf das Hunting-Scope mit dem 12fach Visier
gespannt bin ob es annähernt so ist wie das LRS und die Waffen Blaze, Winchester, Sporter und CR527 wäre die CR mit H-Scope mein Favorit im moment.

warten wir mal ab wie es kommen wird, auf jedenfall muss Bohemia was machen sonst werden die Server immer leerer, wobei ich der meinung bin das es wirklich
auf den servern immer weniger Leute gibt (Micha hattest recht, habs mal in augenschein genommen)

MfG Rocks
Nach oben Nach unten
Budi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Budi


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Status Report - 29 April 15 Empty
BeitragThema: Re: Status Report - 29 April 15   Status Report - 29 April 15 EmptySo Mai 03, 2015 2:02 pm

Warten wir auf die dragunov.

Ich denke sie wird ne gute Mischung aus sniper und SturmGewehr.

Wird sicher meine neue Hauptwaffe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Status Report - 29 April 15 Empty
BeitragThema: Re: Status Report - 29 April 15   Status Report - 29 April 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Status Report - 29 April 15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Status Report - 06 Feb 15
» Status Report - 17 Feb 15 (englisch)
» Status Report 06.05.2015
» Status Report - Week of 24 Nov 14 (englisch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: DayZ News-
Gehe zu: