Grüßt euch,
Wie erwartet, arbeiten wir weiter am Update 0.56 für die Exp. Version. Eine Hauptaufgabe besteht dabei die Bugs in den neuen Systemen zu beheben. Natürlich wird es aber auch neue Inhalte in 0.56 geben.
Das Audio-Team wird in der nächsten Woche neue Sounds für Landfahrzeuge aufnehmen, welche auf unserer Liste für Version 1.0 stehen. Ebenfalls wir der Audio Designer Andrej die Arbeit an den neuen Zombie-Sounds beenden. Auch beschäftigen wir uns weiter mit der Arbeit an Schusssounds. Das Ziel ist für die finale Version ist, dass Schüsse zu einem pseudo traumatischen Erlebnis werden. Schussgeräusche sollen laut sein (!) und man soll nach abfeuern sich Gedanken machen wie " Wer oder Was hat mich gerade gehört?". Dies ist eine Daueraufgabe auf die ich sehr gespannt bin wie sie sich entwickelt.
Mit 0.56 kommen ebenfalls ein paar Änderungen an Visieren, insb. an den Jagdgewehren. Art Director Chris Torchia hat euch ja schon ein paar Bilder und Infos dazu veröffentlicht. Mit dem Entfernen des alten LRS wird es ein neues Hunting-Visier mit einem 12fach Visier geben. Wie erwähnt für die Waffen: Blaze, Winchester, Sport und CR527. Das Mosin-Gewehr wird in Zukunft nur das PU verwenden.
Senchi, unser zuständiger für Veränderungen an der Umwelt arbeitet an verschiedenen Veränderungen in Chernarus für 0.56, aber auch 0.57. In der nächsten Version wird es einen neuen Dorfshop namens Potravinvy an verschiedenen Orten der Karte geben. Ebenso werden einige der wichtigsten Poliizeireviere entlang der Küste überarbeitet. Auch in Stary Sobor wird es in der Scheunen-Umgebung ein paar Änderungen geben.
Diese Woche gibt es nicht sehr viel zu berichten, da wir insbesondere an Version 0.56 für Experimental arbeiten.
Passt auf euch da draußen
-Brian Hicks / Lead Producer
Da die letzten Tage des Monats anbrechen, sind wir zugleich happy, als auch dankbar über die ganzen Meldungen über Bugs von euch. Im Feedbacktracker lässt sich die gute Arbeit von Darcion sehen, Zyryanoff ist unser Bug-Jäger im April. Es war eine super Leistung Darcion, die wir sehr zu schätzen wissen!
So haben wir eine gute handvoll von netten Bugs bekommen, an denen wir nun arbeiten können. Wir hoffen auch in Zukunft, dass ihr Möglichkeiten wie den Feedbacktracker im Laufe der Entwicklung nutzen werdet. Spieler, die in dieser Sache besonders fleißig sind, werden mit einer besonderen Danksagung zur finalen Version belohnt. Bitte schaut aber bevor ihr einen Bug meldet nach, ob er vielleicht schon gemeldet wurde. Danke euch allen!
-SMoss / Community Manager
Standup Notes for the week of 29 Apr 15
(KEINE Patchnotes)
Programmierung:
• Inventar-Überarbeitung
• Dynamische Events
• Fahrzeugschaltgetriebe Bugfixing
• Fahrzeugreifen Simulation Bugfixing
• Erweiterte Lootverteilung Bugfixing
• Spieler-Statistiken
• Spieler-Controller
• 3rd person Kamera
• Netzwerk Desync
• Neues Schadens-System
• Crash Fixes
Animationen:
• Mauser Red 9
• Leiter Animation
• Kriechende Zombies
• Gesten Realisierung mit neuen Animations-System
• 4x4 Hatchback Animationen
Übersetzung : saiboT, Global Moderator German DayZ.de
Quelle