StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Foxhounds!

Nach unten 
AutorNachricht
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 43
Ort : Würzburg

BeitragThema: The Foxhounds!   So Okt 26, 2014 10:02 pm

Hallo Überlebende,

hier stellen wir uns, "The Foxhounds!", ein wenig vor damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt was euch bei uns erwartet.

Wir sind ein Haufen von verrückten und spaßigen Leuten, die schon eine Weile zusammen DayZ unsicher machen und aus ganz Deutschland kommen. Es ist alles vertreten von Zicke, Diva, bis hin zum Messi...

Unser Spielstil ist eher situationsbedingt  also 50% Hero 50% Bandito.
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gelten an den Airfields andere Gesetze, welche es leider nicht all zu oft möglich machen friendly zu sein (wobei Ausnahmen die Regel bestätigen).

Desweiteren ziehen wir gerne durch die Städte auf der Suche nach Essen. Wobei immer mal wieder eine Kuh, ein Hirsch oder Schwein einer Kugel von uns zum Opfer fällt um damit die Lagerfeuer zu füttern.

Wir planen in Zukunft einige Events und Kurzfilme zu realisieren, um das Spiel noch etwas spaßiger und interessanter zu machen.

Einige von uns haben sich darauf spezialisiert die besten Bäume für eine Angel zu finden, andere wissen wo man sich am besten verlaufen kann  Very Happy.

Falls wir nun Dein Interesse geweckt haben sollten, laden wir Dich herzlich dazu ein, eine Bewerbung hier im Forum zu hinterlassen, aber nicht ohne vorher die Bewerbungrichtlinie und das Regelwerk gelesen zu haben.

Bis dahin, immer eine Dose Bohnen im Rucksack und eine Kugel im Lauf.

The Foxhounds!

Schaut auch in unseren YouTube Channel vorbei
  https://www.youtube.com/channel/UC-WNJW7h9lLEUFWh3-Er7BA


__________________________
Nach oben Nach unten
 
The Foxhounds!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: Das sind wir "The Foxhounds!"-
Gehe zu: