The Foxhounds!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Leute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMo Nov 03, 2014 8:22 pm

Habe gelesen ihr sucht noch Spieler. Und deshalb will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Michael, 30 Jahre alt, komme aus Bayern und zocke eigentlich schon mein Leben lang. War selber mal Clanleader auf der Xbox360 in den Spielen CoD MW und Ghost Recon AW2. Habe deshalb auch viel Erfahrung wie es in einem Clan oder einer Community ist. Wurde von mir behaupten dass ich sehr gut bin, da ich es bei Ghost Recon auf Weltranglistenplatz 800 geschafft habe. Und in Shootern allgemein immer oben dabei war. Zur zeit zocke ich Crysis Wars, CS GO, ISS und hauptsächlich DayZ. Diese aber erst seit 0.49 stable.
Mein Steamname ist: Fr3AkAzOiT

Regelwerk gelesen, verstanden, akzeptiert > ja
Nach oben Nach unten
Ph3nOom
Rudelführer
Rudelführer
Ph3nOom


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMo Nov 03, 2014 9:48 pm

Grüß dich Michael,

vielen Dank für die Bewerbung! Hört sich doch schon mal alles gut an. Hab dich in Steam geaddet und würde sagen, lass uns die Tage mal zusammen spielen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMo Nov 03, 2014 10:20 pm

Jo so machen wir das. Muss die tage zwar immer bis knapp 20Uhr arbeiten. Aber das krieg ich schon hin!
Nach oben Nach unten
Ph3nOom
Rudelführer
Rudelführer
Ph3nOom


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Nov 04, 2014 10:22 am

wunderbar, nur kein stress. so wie es dir passt zeitlich, wir sind flexibel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Nov 04, 2014 1:57 pm

Arbeite im Reifenhandel und da gehts grad rund. Bin aber heute abend online. Was ich oben vergessen habe, bin in Dayz für alles offen. Ob looten, erkunden oder doch mal pvp, ist mir egal! Hauptsache zocken.
Nach oben Nach unten
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
Rocks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 49
Ort : Würzburg

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Nov 04, 2014 4:15 pm

Servus Micha,

zum einen, wir spielen nicht oben in der Rangliste DayZ wir zocken wie es uns halt gefällt.

zum anderen, gute Bewerbung fast alles drin was man im groben so wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Ph3nOom
Rudelführer
Rudelführer
Ph3nOom


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySo Nov 09, 2014 9:11 pm

Hallo Leute Pqy2vhfk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMo Nov 10, 2014 2:47 pm

cheers cheers
Nach oben Nach unten
Ph3nOom
Rudelführer
Rudelführer
Ph3nOom


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Nov 29, 2014 5:00 pm

Hiermit gratulieren wir zur Voll-Aufnahme in unseren Reihen. Wir hoffen noch viele spaßige Stunden gemeinsam zu verbringen!


Hallo Leute S9zl45j6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: